Hans-Heinrich Klein feierte in dieser Saison sein 50. Schiedsrichterjubiläum

Hans-Heinrich Klein feierte in dieser Saison sein 50. Schiedsrichterjubiläum. Mit 19 ½ griff er zum ersten Mal zur Pfeife und leitete 2 Jahre lang Spiele im Jugendbereich, bevor er ab 1966 als Schiedsrichter bei den Senioren eingesetzt wurde. Mit einer Ausnahme von 5 Jahren, war er ausschließlich für die KSG Ober-Seemen bzw. dem heutigen SV Seemental tätig und wurde 2011 zum Ehrenmitglied des Fußballvereins ernannt.

Heini zählt nicht nur zu einem der dienstältesten Schiedsrichtern im Kreis Büdingen, er ist auch heute noch, mit seinen 71 Jahren, einer der aktivsten Schiedsrichter. So leitete er in dieser Saison sage und schreibe 127 Spiele sowohl im Jugendbereich, wie auch im Austausch in den B-Ligen der Nachbarkreise.

Der SV Seemental bedankt sich bei ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und hofft, dass ihm auch zukünftig der Spaß und vor allem die Fitness erhalten bleibt, so das die Aktiven noch einige Jahre nach seiner Pfeife tanzen müssen.