Seemental bastelt schon am neuen Kader

SV verpflichtet nach neuem Coach auch schon drei Spieler +++ Neuling Höhl ergänzt Trainerstab +++ A-Jugend hinterlässt positive Eindrücke +++

Nach der Verpflichtung von Jörg Huwe (Birstein) als Trainer zur kommenden Saison kann der SV Seemental nun auch die ersten Neuzugänge vermelden.

 

Alexander Hein, 1. Vorsitzender: "Wir freuen uns, dass wir bereits so früh im Jahr die Weichen für die kommende Saison stellen können und mit Marc Kneifl, Dominic Höhl und Kevin Ballik die ersten Zusagen für die kommende Spielzeit haben. Marc und Dominic sind alte Bekannte, die nun erstmalig für den SV Seemental in ihrem Heimatdorf auflaufen. Während Marc bereits bei Viktoria Nidda als vielseitiger Mittelfeldspieler Verbandsliga-Erfahrung sammeln konnte, kommt Dominic als kreisoberligaerfahrener Torhüter von der SG Grebenhain/Bermutshain ins Seemental. Dominic wird zudem den Trainerstab ergänzen und seine Trainererfahrung vor allem im Torhüterbereich einbringen.

 

Kevin Ballik ist hingegen ein relativ neues Gesicht im Fußballkreis Büdingen. Kevin ist ein junger Offensiv-Allrounder, der derzeit sein Können für Düdelsheim unter Beweis stellt und uns mit seiner großen Motivation und Lernbereitschaft überzeugt hat. Er wird unsere Offensive noch einmal variabler machen und unter anderem Davide Buono und Tobias Hebbel unterstützen, die derzeit eine starke Vorbereitung spielen und wie das Groß der Mannschaft die Zusage zur kommenden Saison gegeben haben. Somit sind wir schon relativ weit in unseren Planungen, wollen aber noch 1-2 Stellschrauben drehen, um unseren Wunschkader zu formen. Super positiv sind dabei unsere A-Jugendlichen zu nennen, die zum Teil in der Vorbereitung ihr Debüt gegeben haben und zukünftig eine ernsthafte Konkurrenz für die etablierten Spieler darstellen werden."