Verlängerung des Pachtvertrags in Mittel-Seemen bis 2051

Zukunft des SV Seemental weiterhin auf dem Gelände in Mittel-Seemen

Mit der Unterzeichnung der neuen Nutzungsvereinbarung für das Sportgelände in Mittel-Seemen Anfang August hat ein rund 10-monatiger Prozess einen schönen Abschluss gefunden.

Der SV Seemental wird bis mindestens 2051 das Sportgelände in Mittel-Seemen für das Fußballspielen nutzen können. Ein großes Dankeschön gilt dabei der Stadt Gedern, insbesondere Frau Gerhardt als kompetente Ansprechpartnerin, Bürgermeister Guido Kempel für die konstruktiven Gespräche und dem Magistrat für den schnellen Genehmigungsprozess.

1. Vorsitzender Alexander Hein: "Mit der Unterschrift unter den neuen Pachtvertrag konnten Volkhard und ich einen Meilenstein für die Geschichte unseres Vereins setzen. Wir freuen uns, dass wir mindestens in den nächsten 30 Jahren auf dem Gelände in Mittel-Seemen unserem Hobby nachgehen dürfen. Zudem ist der langfristige Vertrag eine wichtige Basis für rechtliche Grundlagen und Baumaßnahmen, die wir gerne in den kommenden Jahren in die Wege leiten möchten."

Foto: H.-W. Silberling, SV Seemental
Unterzeichnung des neuen Pachtvertrags für das Gelände in Mittel-Seemen durch die Vorsitzenden Volkhard Brill und Alexander Hein im Juli 2021