Ehrungen für erfolgreiche C- und A-Junioren der JSG Obere Nidder

 

Am 16.06.2019 fanden im Rahmen der Kulturtage Gedern die Sportlerehrungen statt. Auch in diesem Jahr waren Mannschaften der JSG Obere Nidder geladen.

 

Die C-Junioren gewannen in der gerade abgelaufenen Saison 2018/19 mit den jungen „Wilden“ den Kreismeistertitel und den Kreispokal. Die erfolgreiche Mannschaft wird trainiert von Kristian Schmiedl, Steffen Lind und Sebastian Otremba.

 

In der Halle waren die A-Junioren erfolgreich. Überraschend aber verdientermaßen wurde der Titel des Hallenkreismeisters errungen. Die erfolgreiche Mannschaft wird von Mario Herchenröder trainiert.

 

Nach einem Zwangsrückzug der A-Junioren in der letzten Saison, wurde in diesem Jahr die Mannschaft von Mario Herchenröder übernommen. In dieser erfolgreichen Runde konnten auch einige B-Junioren in die Reihen der A-Junioren integriert werden. Dadurch konnte sich ein gut eingespieltes Team sowohl in der Halle als auch auf dem Feld präsentieren. Mit Zusammenarbeit, Spaß und natürlich Training wurde die Runde erfolgreich abgeschlossen.